3D-Drucker 

 

 

 

  • Der nun zweite 3D Drucker Stammtisch in der Region Mittelland ist Geschichte. Es wurde viele gedruckte Artikel vorgestellt und alle Teile zeigten einen sehr guten Druck. Christian hat uns einen 3D Drucker wie einen 3D Scanner vorgestellt, wobei beide Fabrikate überzeugen konnten. Die anschliessende Diskussion brachte vor allem mir recht viel und ich werde nun einen kurzweiligen Sonntag haben, gibt es doch nun recht viel auszuprobieren. Ich freue mich schon auf den nächsten 3D Drucker Stammtisch welcher vermutlich in Wangen bei Olten stattfinden wird und auch einiges neues beinhaltet.
  • Am Stammtisch waren von 10 angemeldeten Personen 7, 3 Angemeldete Personen haben sich entschuldigt
    www.bonsaibahn.ch
 
 
 
 Für meine Ehefrau Jeannette habe ich eine neue Seite ( Kreationen Jeannette ) eingerichtet.
Auf dieser Seite stellt sie Ihre Basteleien vor und gibt auch bekannt, welche sie zum Verkauf anbietet.

 
 
 
 
 
 

 
 
Gestern hatte ich mal wieder Reisefieber

nebst tollstem Wetter durfte ich auch noch eine Überraschung hinnehmen und Diese war mir ein Vergnügen keindergleichen. Die Matterhorn Gotthardbahn hat wieder mal einen Volltreffer gemacht.

!!!!!  einfach schöööööööön  !!!!!!

 

BONSAIBAHN